3. Vollversammlung der SMARTCity Gera am 20. November 2020

Am 20.11.2020 findet im Rahmen des Modellprojektes SMARTCity Gera die 3. Vollversammlung statt. Diskutieren Sie mit uns, setzen Sie Akzente und lernen Sie das Projekt näher kennen.

Die Vollversammlung findet live und digital am 20. November 2020 ab 16:00 Uhr auf unser.gera.de statt. Dabei ist folgender Ablauf geplant:

16:00 bis 16:20 Uhr     SMARTCity Gera aus Sicht der Projektverantwortlichen

16:25 bis 18:40 Uhr     SMARTCity Gera aus Stadt- und Bürgersicht

ab 18:45 Uhr                Abschlussplenum – Zusammenfassung und Ausblick

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schauen Sie gerne auch jetzt schon in die Videos, die wir in Vorbereitung auf die Vollversammlung für Sie gedreht haben, um über die Inhalte und Erkenntnisse aus den letzten Monaten zu informieren! Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button.

Dort ist ebenfalls die Agenda sowie der digitale Ablauf der Vollversammlung veröffentlicht. Unter anderem werden Diskussionsräume für die bestehenden Arbeitsgruppen geschaffen. Alle Interessierte sind in diesen Räumen eingeladen, sich zu den neusten Entwicklungen, Pilotprojekten und Ausblicken auf die Zukunft auszutauschen. 

Teilnehmen können Sie am 20. November ebenfalls über den Button. Wählen Sie dafür einfach den entsprechenden digitalen Raum in der Agenda aus (–> Teilnehmen).

Sollten Sie vorab noch Fragen zu Organisation oder Ablauf haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter:

Mail: smartcity@gera.de

Telefon: (0365) 838-0

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und eine rege Diskussion!

Ihr SMARTCity Projekt-Team